OnSite-Manager / Account Specialist (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Kahla

Personalwesen

Personalarbeit

Kahla

Helfmann-Park 8

randstad.de

OnSite-Manager / Account Specialist (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Kahla Bei Randstad Inhouse Services in Kahla betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ist S Führender Personaldienstleister Und Wir Sind Bereit Für Neue Herausforderungen Neue Technologien Und Neues Wachstum Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Und Agilität Mit Konsequenter Ergebnisorientierung Verbinden Und So Unsere Kunden Mit Den Richtigen Mitarbeitern Zusammenbringen Wir Suchen Menschen Die Durch Diese Verantwortung Jeden Tag Aufs Neue Inspiriert Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Als Onsite-manager / Account Specialist (m/w) In Kahla (thüringen) - Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab 01012018 Bei Inhouse Services In Kahla Betreuen Sie Einen Unserer Kunden Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Neben Der Operativen Einsatzplanung Und -steuerung Sowie Der Rekrutierung Und Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kundeneinsatz Beraten Sie Ihren Kunden Zielorientiert Hinsichtlich Unseres Gesamten Serviceportfolios Eine Kontinuierliche Analyse Erfolgsrelevanter Kennzahlen Sowie Die Durchführung Von Maßnahmen Zur Projektoptimierung Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Freuen Sie Sich Auf Diese Aufgaben: Kompetente Kundenbetreuung Vor Ort Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Sicherstellung Des Reibungslosen Projektablaufs Rekrutierung Und Disposition Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern im Kundeneinsatz Planung Und Koordination Der Mitarbeitereinsätze Im Schichtsystem Ergebnisverantwortung Und Maßnahmenplanung Zusammenarbeit Mit Regionalen Netzwerkpartnern Idealerweise Bringen Sie Hierfür Folgendes Mit: Dienstleistungsorientierung Sowie Strategischer Weitblick Zur Erschließung Von Kundenpotenzialen Erfahrungen In Der Rekrutierung Und Mitarbeiterführung/disposition Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Mut Zur Auseinandersetzung Und Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes Interesse Rund Um Das Thema Ganzheitlicher Personaldienstleistungen Hiermit Können Sie Rechnen: Eine Intensive Einarbeitung On-the-job Und Begleitet Durch Die Business School In Unserer Zentrale 13 Monatsgehälter Urlaubsgeld Bei 30 Urlaubstagen Sowie Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Ein Vielseitiges Aufgabenfeld Sowie Weitreichende entwicklungsmöglichkeiten In Fach- Und Führungskarrieren Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Http://wwwde/karriere Für Fragen Steht Ihnen Herr Thorben Ritter Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 408 2889 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben OnSite-Manager Account Specialist (m W) In Kahla (Thunduumlringen) - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N OnSite-Manager Account Specialist (m W) In Kahla (Thunduumlringen) - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition OnSite-Manager / Account Specialist (m/w) Bei Randstad Inhouse Services In Kahla Betreuen Sie Einen Unserer Kunden Im Rahmen Des Großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Neben Der Operativen Einsatzplanung Und Steuerung Sowie Der Rekrutierung Und Betreuung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Kahla Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Consultant Datenschutz (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23
   CARITIVA GmbH (Bad Kreuznach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hammer)